Samstag, 27. August 2011

[Vorstellung] Onlineshop Schmuck-Krone

Ich möchte euch heute den Onlineshop Schmuck-Krone vorstellen. In dem Shop kann man handgefertigten Schmuck direkt vom Designer (Edelstein-, Perlen-, Korallen- aber auch Silber- und Goldschmuck) kaufen. Und das wirklich zu super Preisen.

Ich habe den Betreiber Herrn Mansarliysky angeschrieben und gefragt, ob er mir ein Produkt zur Vefügung stellen würde, dass ich euch mal zeigen kann. Er war einverstanden, und ich durfte mir Produkte im Wert von 25,- Euro aussuchen, die er mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat. 

Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Ich habe mich für die folgenden Artikel entschieden:

Anhänger, Muschelkernperle & 925er Silber, Durchmesser Perle: 14mm, 9,95€

Ohrringe, Muschelkernperle & 925er Silber, Durchmesser Perle: 12mm, 8,95€

Ring aus Hämatit, Ringgrößen von 17-21, Breite 3mm, 4,95€

Wenn die Ware in Briefform verschickt wird, ist der Versand kostenlos. Ansonsten fallen 3,- mit Hermes bzw. 6,- mit DHL an.
Zahlen kann man per Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung und moneybookers.
Die Ware wurde super zügig verschickt, und erreichte mich schon am nächsten Tag.

Wer also auf der Suche nach Perlen und EdelsteinSchmuck ist, und nicht Unmengen an Geld ausgeben kann oder möchte. Sollte mal bei Schmuck-Krone vorbeischauen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen