Mittwoch, 31. August 2011

[HAUL] dm & Müller 31.8.

Hmmpf, immernoch kein neues Essence Sortiment. So ein Ärger aber auch.

Aber immerhin schon mal die erste neue LE gesichtet (bei dm). Wie schon geahnt, gefiel mir aber nichts aus der LE. Fand sie auf den Pressebildern ja schon ziemlich enttäuschend.

Gestern hatte ich ja schon die I Love Kollektion von essence in meinem dm entdeckt:

Da nichts neues von essence da war, hab ich noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, die man immer gebrauchen kann:
Balea  Zuckerschnute Deo 0,95€ / essence smokey eyes brush 1,25€ / catrice eyeshadow #070 Mr. Coppers Fields (2,79€) / Neutrogena Visibly Clear Tägl. Feuchtigkeitspflege ölfrei mit GRATIS visibly clear Pink Grapefruit Waschgel (4,35€)


 Das Deo riecht sehr gut. Angenehm frisch.
Den Pinsel habe ich schon einmal und liebe ihn, aber ein 2. schadet ja nicht.
Den Lidschatten hatte ich schon eine Weile auf meiner "Möchte-ich-haben-Liste". Weiche Textur, die gut pigmentiert ist.
Die Feuchtigkeitspflege hatte ich in nem YT Video gesehen, und fand sie ganz interessant. Riecht ganz gut, und zieht schnell ein. Und wenn man gratis noch ein Waschgel dazu bekommt, nimmt man das natürlich gern an.
 


2 Kommentare:

  1. Ich finde die Essence Urban Messages auch ziemlich enttäuschend. Hatte da mehr erwartet als ich zum ersten Mal gelesen habe, dass die Gurus eine LE erstellen.

    Der Lidschatten ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir damals das Waschgel gekauft und hatte die Creme gratis dazu. :D

    AntwortenLöschen