Sonntag, 14. August 2011

alva Naturkosmetik Produktpaket

Gestern hatte der Postbote noch ein Päckchen für mich. Die Firma alva Naturkosmetik hat mir freundlicherweise ein Testpaket zugeschickt, damit ich euch ein paar Sachen vorstellen kann.




Enthalten waren: 

1x5ml Sachet Duschgel for men (Ökotest: sehr gut)
1x3ml Sachet Feuchtigkeitscreme for men (Anti-Aging-Pflege)
die darf beide mein Menne testen ;-)

1x1,5ml Sachet Flüssig Foundation in hell
1x1,5ml Sachet Flüssig Foundation in mittel
1x3ml Sachet Hautbalance-Creme (Pflege bei Neurodermitis)
1x3ml Sachet Sanddorn Feuchtigkeitscreme (Anti-Aging-Pflege für trockene & normale Haut)
1x3ml Sachet Sanddorn Feuchtigkeitsfluid (Anti-Aging-Pflege für trockene & normale Haut)
1x3ml Sachet  Sanddorn Lifting Creme (Anti-Aging-Pflege für anspruchsvolle & reife Haut)
1x8ml Liquid Eyeshadow #6 blue sky

Die Sachets habe ich noch nicht getestet. Werde ich aber die Tage mal tun. Zumindest die, die was für mich sind. Mal schauen wie die so sind. Eine Review zu dem Liquid Eyeshadow schreib ich noch.

Ich fand es aber auf jeden Fall sehr nett von alva Naturkosmetik, dass sie mir die Sachen kosten- und bedingungslos zugeschickt haben. Und vielleicht entdecke ich ja sogar das ein oder andere Schätzchen, auf das man von alleine nicht gekommen wäre.





Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab gestern auch ein Päckchen von Alva bekommen. Bei mir war auch ein liquid Eyeshadow dabei und noch ein Pigment Lidschatten.. bis ich mal rausgefunden hatte was dieser liquid Eyeshadow ist!!! :-D Ich hab ihn nämlich in so nem erdigeren Ton bekommen. Dachte erst es wäre Lipgloss!! :-D Auf dem Produkt steht eben nix drauf...
    Ich werde die Tage auch mal testen.
    Bin auf deinen Bericht gespannt!

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, naja, bei ner erdigen Farbe ohne Etikett kann man das schon denken. Bei blau blieb ja nicht viel übrig, außer man möchte gerne Wasserleiche mit blauen Lippen spielen ;-)

    AntwortenLöschen