Dienstag, 30. August 2011

Swatches - heutiger Haul

Ich wollte die Swatches mal separat von dem eigentlich Haul Posting machen. Der Übersicht halber.

bewusst nicht verblendet, damit man die Farbe besser sieht: H&M Bronzing Powder

links: essence I love gloss eye pencil / rechts: stay all day long lasting eyeshadow #03 steel the show

links: Catrice # 410 C'mon Chameleon / rechts: Catrice # 400 My First Copperware Party


Normalerweise wollte ich ja keine Kosmetik mehr bei H&M kaufen, aber nachdem ich diesen Bronzer in einigen Youtube Videos gesehen hatte, und ich eh auf der Suche nach einem matten, nicht schimmernden war, kam er einfach mit.

Der gloss eye pencil von essence kam mit, weil ich eh nen neuen Kajal brauchte, und der wirklich seeehr weich im Auftrag war. Also ein Plus. Und für den Preis gut. 
stay all day long lasting eyeshadow in #03 kam auch noch mit (man musste ja eh 3 I Love Artikel haben, für die Tasche). Als farbige Base werd ich ihn mal testen. Solo auch zu tragen, aber dann wahrscheinlich schwer zu verblenden. Nachdem er nämlich trocken geworden ist, ist er absolut wischfest.

Verliebt habe ich mich in die beiden MAC Dupes aus dem neuen Catrice Sortiment (Bild 3). Wow, was für eine Konsistenz. Sowas von Butterweich, und absolut super pigmentiert. Die Beiden müsst ihr auf jeden Fall anschauen.


1 Kommentar:

  1. Danke für die swatches :)

    Mein gewinnspiel schon gesehen ?

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen