Donnerstag, 18. August 2011

25 Leser Gewinnspiel

Da ich nun meine 25 Leser habe, wollte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber da ich ja auch noch recht neu im BlogGeschäft bin, seht ihr mir das hoffentlich nach.
Ich hoffe aber, dass ich der Gewinnerin trotzdem eine Freude damit mache, und an alle, die nicht gewinnen: Seid nicht traurig. Es kommen bestimmt noch einige Gewinnspiele.

Als Gewinn gibt es Folgendes:

2x ANNY Lacke (Farb-Nr. 065 & 142)
(sind einfach nicht meine Farben, und ich wollte sie an jemanden weitergeben, der damit mehr anfangen kann)
1x Balea Young Dusche Zuckerschnute

(Natürlich alle 3 neu und unbenutzt)

  •  Teilnahmeberechtigt sind nur regelmäßige Leser (Google Friend Connect) meines Blogs. Auch neue regelmäßige Leser sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Verfasse einen Blogpost und verlinke dort mein Gewinnspiel. Den Link zu deinem Post schreibst du mir dann als Kommentar unter diesen Beitrag und gib bitte auch deine E-Mail Adresse an.
  • Reine Gewinnspielblogs sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.8. um 23:59

Kommentare:

  1. hey,
    so ich versuch mal mein Glück :-)

    hier der Link zu meinem Post
    http://sarahs-warentest.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-zum-25-leser-bei.html

    und meine Email-Adresse:
    sarahs.warentest@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich Tollpatsch :-D
    Wirklich gut, dass du mich darauf aufmerksam machst... das ist soo typisch! ;-)

    Hier nochmal der Link:
    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/08/gewinnspielteilnahme_18.html

    Meine EMail Adresse ist:
    Lupilia@web.de

    Vielen Dank fürs Erinnern!! (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mal mit :)

    http://lagrippe-sou.blogspot.com/2011/08/little-beautys-25-leser-gewinnpiel.html

    meine email: dabraini@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87

    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-25-leser-gewinnspiel-81972381.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel :)

    Blogbeitrag: http://its-all-about-shopping.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-time.html

    E-Mail: its-all-about-shopping@hotmail.com

    Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu!(:
    ich würde auch gern teilnehmen.hier der post:
    http://screame-icecreame.blogspot.com/2011/08/susses-gewinnspiel-bei-littlebeauty.html
    meine e-mail:nina-little@live.de

    viel glück euch allen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mache auch sehr gerne mit

    http://steffillein.blogspot.com/2011/08/littlebeauty-25-leser-gewinnspiel.html

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    gerne mag ich bei deinen Gewinnspiel mein Glück versuchen
    hier ist mein Blogposten
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/08/ein-kleines-gewinnspiel.html
    als Leser bin ich bei dir unter stefanie-mauer unterwegs und meine E-Mailaddy lautet stefanie-mauer@web.de
    viel Glück euch allen

    AntwortenLöschen
  9. HM, ich bin auch erst seit einer woche ca. bei blogspot unterwegs..

    Hier ist der Link zu dem Post:
    http://evaslifelovexoxo.blogspot.com/2011/08/geeeeeeeeeeewinnspiel-von-littlebeauty.html

    & meine e-mail:
    mausi_122@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    http://karmesin.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-diorella-und.html

    karmesins_blog@gmx.de

    Liebe Grüße und schön, dass es nun schon 35 Leser sind!

    Karmesin

    AntwortenLöschen
  11. oh man, in fast jedem gewinnspiel dürfen mittlerweile nur leute mit eigenem blog mitmachen, da ja auch jeder heutzutage nen eigenen hat... -.-

    AntwortenLöschen
  12. Tut mir leid, ich versuche im nächsten Gewinnspiel auch an die "NichtBlogger" zu denken.

    AntwortenLöschen