Mittwoch, 3. August 2011

Drogerie Raubzug KW 31/2011 + Modern Muse LE (Catrice) gesichtet

Ich hatte heute in der Stadt einen Termin, und bin natürlich wie immer bei dm und Müller vorbeigestiefelt :)

Die Modern Muse LE von Catrice hab ich dabei bei Müller gesichtet, mitgenommen hab ich vom fast vollen Display aber nix, war irgendwie nicht so meins. Da warte ich lieber auf den September, der wird teuer genug.



Mitgenommen habe ich allerdings 4 Kleinigkeiten, wobei natürlich wieder viel mehr ins Körbchen hätte hüpfen können.

essence nail art special effect topper #04 mystic mermaid, 1,75 € (wandert aus dem Sortiment)
essence nail art special effect topper #05 time for reflection, 1,75 €
essence stay with me lipgloss #02 my favorite milkshake, 1,95 €
catrice absolute eye colour #100 welcome to miami peach, 2,79 €






Lidschatten wie auch Gloss sind sehr schön im Auftrag. Begeistert bin ich von dem Catrice Lidschatten. Der ist so butterweich, und der Effekt gefällt mir sehr gut. Es ziehen bestimmt noch ein paar mehr Lidschatten von Catrice bei mir ein :)

2 Kommentare:

  1. Der Lidschatten steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste! :-D

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin forh dass ich bei dieser LE nicht drauf lauern muss, damit nicht alles ausvrkauft ist, weil die sachen ja ins standardsortiment über gehen :D

    dein blog gefällt mir echt gut, ich followe dich mal :D

    AntwortenLöschen