Montag, 22. August 2011

P2 neue LE ab September "look@me"

Auf Facebook hat P2 gerade die neue September LE angekündigt, folgendes wird enthalten sein:

p2 feel natural make up
VKP 3,45€
* leichte, luftdurchlässige Formel-ohne Maskeneffekt
* Mikropigmente lassen durch Lichtbrechung die Haut makellos und frisch erscheinen
* mit Feuchtigkeitskomplex
* parfumfrei
* ölfrei
* parabenfrei

p2 feel natural concealer
VKP: 2,75€
* natürlich deckende Abdeckcreme
* bis zu 8 Std. Halt
* parfumfrei
* ölfrei
* parabenfrei

p2 water & fun mascara
VKP: 3,65€
* extrem wisch- und wasserfest, hält in Chlor-, Salz- und Leitungswasser
* 8 Stunden Halt
* Volumenmascara mit Gummibürste

p2 water & fun eyeliner
VKP: 2,65€
* extrem wisch- und wasserfest, hält in Chlor-, Salz- und Leitungswasser
* 8 Stunden Halt
* Pinselapplikator

p2 unlimited color lip stain
VKP: 4,25€
* Kombinationsprodukt für Lippen: anhaltende Farbkraft und intensive Pflege in einem
* der Glanz- und Pflegestift spendet Feuchtigkeit und verleiht einen Push-up Effekt
* langhaftend bis zu 8 Stunden Halt

p2 look@me
perfect cheeks blush stick
VKP: 2,75€
* verleiht den Wangen Kontur und lässt die Haut natürlich-frisch und gesund strahlen

 p2 super stay eye cream
VKP: 2,75€
* cremiger Metallic-Lidschatten
* hohe Farbintensität
* langhaftend- bis 16 Std. Halt
* wasserfest

 p2 stay clever lash helper
VKP: 2,75€

 p2 perfect eyes! base
VKP: 2,95€
* als Basis unter dem Aufen-Make-up

p2 look@me eyebrow styling gel
VKP: 2,45€
* professionelles Styling-Gel für die Augenbrauen
* zur Formgebung
* in 2 Farbnuancen

Was meint ihr? Die Cream Eyeshadows werd ich mir wohl mal anschauen, bei dem Rest muss ich mich im Laden dann erstmal umschauen :) 

 

1 Kommentar:

  1. ja, die Cream Eyeshadows sehen interessant aus, aber ich find die color lip stain und den lash helper auch toll. Also den lash helper werde ich mir holen...

    AntwortenLöschen