Freitag, 5. August 2011

Meinungen bitte....

So, im September gehts zum Friseur. Nase voll! Diese "Haare" gehen mir einfach nur noch aufn Keks. Also hab ich ne Runde im Netz rumgesucht nach einer Frisur, die mir gefallen würde. Wo ich aber, wenn ich mal nur den Sohnemann in den Kiga bringen muss, nicht erst noch eine Stunde im Bad verbringen muss, um sie einigermaßen in Form zu kriegen.
Da meine Haare momentan bis zum halben Rücken gehen und mich einfach nur nerven, kommen die dann ab. 
Was haltet ihr von dem Schnitt (und am besten auch der Farbe)? Ich find den leichten Kupferstich in den Highlights ganz schick.

www.cosmoty.de

Bei Bedarf auch anders zu stylen...

www.cosmoty.de


Immer her mit euren EHRLICHEN Meinungen :)


Kommentare:

  1. Ich finde den Schnitt und die Farbe seeehr schön, müsste aber ein Foto von dir sehen denn sowas kann bei jedem anders aussehen und bei manchen sieht es eben nicht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, das ist natürlich ein Argument...*kramwühl*

    AntwortenLöschen
  3. also beide frisuren sind toll, aber wenn du dir eine von beiden schneiden lässt, musst du schon ne weile im bad verbringen, damit sie so wie auf dem bild ausschauen ;)
    farbe ist auch sehr gut, vor allem dann für den herbst :)

    liebe grüße
    mo von moma

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe klasse. Ich liebe Kupfertöne und wünschte mir würde sowas auch stehen, aber ich würde Dir dann empfehlen auch die Augenbrauen bei Dir anzugleichen und zu betonen.

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen