Mittwoch, 24. August 2011

Neues Angebot bei Brands4Friends

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal einen super Tipp für euch.


Bei Frands4Friends gibts zur Zeit Revlon/CND und co. für -70% vom Originalkaufpreis. CND Lacke (auch die berühmten Sparkle und Shimmer Lacke) kosten bespielsweise 6,90 €. Revlon Lidschatten und Lippenstifte zwischen 2,90 und 3,90 €. 
Bei Anmeldung kriegt ihr noch einen 8,-Gutschein (jedenfalls wars bei mir so).

Hier gehts zur brands4friends, die Versandkosten betragen übrigens 3,90 Euro.

B4F ist ein geschlossener Shopping-Club, zu dem man nur Zutritt über die Einladung eines Freundes erhält. Über den Link oben wäre es aber kein Problem.  Wer sich über den Link registriert und was kauft, schenkt mir automatisch 8€. Damit es nicht heißt, ich habs nicht erwähnt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen