Samstag, 20. August 2011

Post von "andrea biedermann Mineral Make Up Manufaktur"

Ich habe heute ein so schönes Paket bekommen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. 


Der Onlineshop von Andrea Biedermann verkauft ausschließlich 100% echtes Mineral Make Up. Und das in einer Farbauswahl, die sich wirklich sehen lassen kann. Alleine 54 verschiedenfarbige Foundations gibt es in dem Shop zu kaufen. Wahnsinn! 

Mini Kabuki (gibts zu jeder Erstbestellung gratis dazu), EyelinerPinsel und 13 versch. Probegrößen (1x Concealer, 6x Foundation, 1x Puder, 1x Lidschatten, 1x Eyeliner, 3x Rouge)

 Und auch der Kontakt war das Beste, was ich jemals bei einem Onlineshop erlebt habe. Und ich kaufe schon seit 10 Jahren verschiedenste Sachen im Internet.
Die liebe Andrea hat sich persönlich um mich gekümmert und anhand von ein paar beantworteten Fragen und einem Foto von mir, versucht die passendsten Farbnuancen rauszusuchen. Ich bin wirklich begeistert.
Auch finde ich gut, dass man von allen Artikeln Probegrößen bestellen kann, und somit nicht Gefahr läuft (falls eine Farbe doch mal nicht so passt) mal eben das ganze Geld in den Sand gesetzt zu haben. Denn diese Probegrößen kosten 1,- -1,50€ und reichen für ca. 5 Tage Anwendung.

Als Zahlungsmethoden bietet der Shop Paypal, Vorauskasse, Sofortüberweisung und Barzahlung bei Abholung an. Der Versand beträgt 4,50 € innerhalb Deutschlands, ab 50,- € entfallen die Versandkosten.
Innerhalb der EU und der Schweiz liegen die VK bei 8,50 € und ab 100,- € entfällt der Versand.

Man merkt dem Shop wirklich an, dass sie das umweltbewusste Konzept wirklich klar durchziehen. Das fängt bei der Kosmetik an, geht weiter über die Verpackungsmaterialien, die 100% kompostierbar sind und hört bei dem Recyclingpapier auf, das mit mineralölfreier Öko-Druckfarbe bedruckt wird. Also eine rundum "grüne Sache".

Einen Post mit den Swatches zu den Artikeln werd ich euch noch schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen