Samstag, 20. August 2011

[REVIEW] andrea biedermann Mineral MakeUp

Diese Produkte hat mir die liebe Andrea zur Verfügung gestellt.
Mädels, ich habe mich verliebt. Mein kleiner neuer Freund heißt MiniKabuki. Der ist ja so süüß :) Ich muss nur leider immer aufpassen, dass Sohnemann sich den nicht mopst, auf den hat er nämlich auch ein Auge geworfen.
Den MiniKabuki (im Wert von 10,90€) gibts übrigens gratis zu jeder Erstbestellung dazu.

Zur Verdeutlichung der Größe mal ein StandardDuplo Stein daneben.
Dann war noch ein Eyelinerpinsel (Preis: 12,90€) mit in dem Paket:


Für Geleyeliner natürlich viel zu dick, aber mit dem pudrigen Eyeliner ist die Dicke schon richtig.

Und dann mein kleines MakeUp Törtchen: 

Enthalten sind:
1x Mineral Concealer Probegröße #0413 Alabaster (Preis: 1,35€)
1x Mineral Eyeliner Probegröße #0918 Amenyx (Preis: 1,00€)
1x Mineral Lidschatten Probegröße #0414 Almandin (Preis: 1,00€)
1x Mineral Puder Probegröße #0816 Orissa (Preis: 1,35€)
3x Mineral Rouge Probegröße #0702 Charoit / #0714 Mooka / #0941 Rubin (Preis: jew. 1,-)
6x Mineral Foundation Probegröße #0489 Vyara / #0612 Cristal / #0768 Poema / #0804 Alabaster / #0857 Ariah / #0868 Amarelo (Preis: jew. 1,35€)

links Concealer 0413 Alabaster, rechts Puder 0816 Orissa
Das Puder werde ich aber eher als Highlighter verwenden, weil mir einfach für große Flächen zu viel Glitzer enthalten ist. Sonst aber sehr schön.

links Lidschatten 0414 Almandin / rechts Eyeliner 0918 Amenyx

Auch den Eyeliner werde ich zweckentfremden als Lidschatten. Bin einfach nicht der Freund von pudrigen Eyelinern. Komme mit Gel-Eyelinern einfach besser klar. Aber beide (Lidschatten und Eyeliner) sind sehr gut pigmentiert.

links Rouge 0702 Charoit / Mitte Rouge 0714 Mooka / rechts Rouge 0941 Rubin

Alle 3 Farben haben ein gaaaanz leichten Schimmer. Der Auftrag ist schön gleichmäßig. Mir persönlich gefällt Charoit am besten, Mooka würd ich zum Konturieren verwenden. Aber auch Rubin ist eine sehr schöne Farbe, wenn es mal kräftiger sein darf.

 Foundations: o.l. 0489 Vyara / o.m. 0612 Cristal / 0768 Poema
u.l. 0804 Alabaster / u.m. 0857 Ariah / u.r. 0868 Amarelo

Ich habe die Foundations beim Swatchen jetzt besonders dick aufgetragen, damit man auch was sieht. 
Die Farben wirken auf den ersten Blick nicht passend, aber man kann sie untereinander mischen, was kein Problem darstellt. Und somit kann man aus den 54 verfügbaren Farbtönen wirklich jede erdenkliche Nuance erstellen.

Der Auftrag der Produkte wirkt im ersten moment ein wenig krümelig. Aber die Püderchen lassen sich gut verteilen und rieseln nicht einfach irgendwohin, wo sie nicht hingehören.

Fazit: Wer auf der Suche nach wirklich guter Naturskosmetik ist sollte sich den Shop von Andrea Biedermann mal anschauen. Ihr werdet dort sicherlich fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen