Mittwoch, 27. Juli 2011

Produkttester Aktion von alverde bei Facebook

Vor kurzem hat alverde über facebook 500 Tester für das Anti-Aging Vitamin-Augenserum Gojibeere gesucht, und ich war einer der glücklichen Gewinner :)
Vorgestern wurden die Pakete verschickt, und gestern Mittag kam es auch schon an. 
Um mir ein Bild über das AugenSerum machen zu können, ist es noch zu früh, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Finde es nur immer wieder eine nette Geste an die Fans, solche Aktionen zu starten, auch wenn manche Leute wirklich undankbar sind. 
Da wird das dm alverde kritisiert, weil der Facebook Server mit dem Ansturm nicht klar kam, obwohl die ja nun am wenigsten dafür können. Und wenn nur gemeckert wird, wirds in Zukunft so Aktionen einfach nicht mehr geben, aber das scheinen diese "Meckerfritzen" einfach nicht zu verstehen.
Ich jedenfalls habe mich gefreut. Und weil ich ja nun inzwischen auch schon in dem Alter bin, wo man so langsam den Fältchen ein wenig vorbeugen sollte, ist das genau das Richtige für mich.


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch ♥

    Bin schon gespannt wie die die Augencreme findest!

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen