Montag, 4. Juli 2011

Swatches - Mein Herz schlägt SCHWARZ-ROT-GOLD

So, da wir ja wieder Fussball-WM haben, und nun die Mädels dran sind, hab ich mir meine Nägel mal im passenden Look lackiert.


Verwendet habe ich dieses Mal ausschließlich p2 Lacke

(500) eternal: Das ist der erste schwarze Lack, den ich kenne, der wirklich in einer Schicht vollkommen deckend ist. Respekt!

(100) open your heart: Hier brauchte ich 2 Schichten, um ihn deckend zu kriegen. Da ich überhaupt nicht der "Rote-Lack-Freund" bin, hoffe ich, dass wir noch weit kommen in der WM, damit ich ihn nochmal benutzen kann ;-)

(730) hug me!: Ist kein "reines" gelb, eher ein orange gelb. Aber die Farbe ist der auf den Deutschlandfahnen sehr ähnlich, und passte besser zu den beiden anderen als ein richtiges Gold. Auch hier 2 Schichten lackiert.


Nebenbei noch mein erstes Stamping ausprobiert. Und das mit einer essence Schablone, obwohl ich da bisher nicht viel gutes drüber gehört habe, fand ich das Ergebnis eigentlich ok. Zumal das wirklich der erste Stempelversuch war. (Nix mit "Ich stempel erst 20 mal zum Testen auf ein Papier") 

So, und nun holt euch den Pokal zum 3. Mal in Folge Mädels.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen