Freitag, 15. Juli 2011

Swatches - essence 50's girls reloaded LE (03) "i'm a marine girl"

Eigentlich wollte ich ja mehrere Lacke aus der LE haben, aber nur noch mein Favorit "i'm a marine girl" war vorhanden. Nun gut, eben Pech gehabt. Immerhin den habe ich bekommen. Ein blau in dem Farbton hatte ich noch nicht in meiner Sammlung, alle anderen sind dunkler, oder eben wesentlich heller.

Heute morgen also lackiert, und eigentlich hatte ich mich schon auf mindestens 2 Schichten eingestellt, wie so oft bei dunklen Lacken. Sonst sehen die bei mir immer streifig aus.

Aaaaber, deckend mit der ersten Schicht und der Schimmer ist auch sehr schön. Der wird sicher einer meiner Lieblingslacke. Nur schade, dass ich die anderen nicht mehr bekommen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen