Freitag, 22. Juli 2011

Gewinnspiel bei "Rundum schön"

Ich wollte mal wieder bei einem Blog Gewinnspiel teilnehmen.
Die liebe Linda (aka Lily) von Rundum schön feiert ihren 50en Leser, und ich gratulier ich hiermit herzlich.
Sie hat 3 schöne Sachen zusammengepackt, die sie anlässlich dieses Meilensteins verlosen möchte.

- Highlightingpuder "Fairy Dust" von Catrice (Enter Wonderland LE)
- Duo-Blush "As Lively as ever" von Catrice (Floralista LE)
- Metallic Liner "Miracle Clouds" von Catrice (Enter Wonderland LE)

Ich drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen :)


Kommentare:

  1. huhu sarah :-) toll dass du an meinem gewinnspiel teilnimmst! und so süss, danke vielmals für die verlinkung in die sidebar :-) ich denke diese nette geste kann ich wohl auch mit 2 Losen belohnen ;-) ich wünsche dir viel glück!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem tollen Gewinnspiel! (:

    Und zu deinem Kommentar, danke!
    Ich mag den Duft sehr gerne, denke es ist auch immer eine Geschmacksache. Aber auch Zuckerschnute freue ich mich auch schon sehr!!!!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen