Montag, 25. Juli 2011

Swatches - p2 color victim "forever" (690)

So, nachdem ich am Wochenende irgendwie zu nix Lust hatte (ich hoffe, das liegt nur am Wetter, und ich brüte nix aus), melde ich mich mal wieder mit ein paar Swatches.

Diesmal hab ich mich um meinen p2 color victim "forever" (690) gekümmert.
Ein schönes altrosé bzw altlila (gibts die Farbe). Mir gefällt er sehr gut. Und er passt übrigens sehr gut zu dem "color star lip cream von p2" in der Farbe "Romy Schneider" (031).




Den Auftrag fand ich sehr gut. Nicht zu flüssig aber auch nicht zu zäh. Und deckend mit der ersten Schicht. Dafür bekommt er schon einen Pluspunkt bei mir.
Haltbarkeit war bisher auch ok bei mir, wobei ich ja immer BaseCoat und TopCoat verwende. Aber auch nach 4 Tagen noch keine Tipwear oder ähnliches. Habe ihn dann aber eh ablackiert, weil ich wieder Lust auf was neues hatte ;-)


Kommentare:

  1. Schöne farbe! Werd ich mir merken!

    toller Blog ich verfolg dich mal. Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, der sieht echt klasse aus ... da krieg ich fast lust auch welchen zu benutzen ...
    ich liebe ja lila ( ich nennes liebevoll immer lüla *lach*) in jeder hellen oder dunklen form und der gefällt mir eindeutig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find halt ganz schön, dass er nicht so knallig ist, und einen nicht direkt anspringt. Aber schick isser allemal :) Inzwischen auch einer meiner Lieblingslacke.

    AntwortenLöschen