Montag, 18. Juli 2011

Was für ein sch*** Wochenende

Tja, der Titel sagt eigentlich alles.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag leichte Zahnschmerzen bekommen, die über das Wochenende trotz Ibuprofen Tabletten immer schlimmer wurden.
Nachher um 14 Uhr einen Termin beim Zahnarzt. Ich hoffe ja, dass es nicht wieder ne Wurzelentzündung ist, dann krieg ist die Krise.
Seitdem mein damaliger Zahnarzt, der auch noch der Freund meiner Patentante war, mir einen Zahn förmlich rausgebrochen hat, in Einzelteilen, (er war laut Röntgenbild der Meinung, dass das nen Milchzahn war...Tja, falsch gedacht) und mir 6 Betäubungsspritzen reingejagt hat, weil ich immernoch was Schmerzen hatte, stehe ich Zahnärzten nicht unbedingt freundlich gesonnen gegenüber.
Man kann sich also vorstellen, wie es momentan in meiner Magengegend aussieht...Ich halte euch auf dem Laufenden.

Drückt mir mal die Daumen!

Update: Inzwischen gestern Mittag beim Kieferchirurgen gewesen. Und nun bin ich um 2 Zähne ärmer, und um ne dicke Backe reicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen