Donnerstag, 14. Juli 2011

Drogerie Raubzug KW 28/2011

Da ich heute sowieso meinen neuen Personalausweis beantragen wollte...(Unverschämtheit, 28,- für so einen Mist), hab ich das gleich mit einem kleinen Bummel verbunden.
Wie zu erwarten, war das Puder aus der "50's girl reloaded" LE nicht mehr zu kriegen, aber immerhin hab ich ein paar andere schicke Sachen mitgenommen.

2x ebelin Nagellackentferner mit Pumpkopf (0,95 €)
ebelin Wattepads (0,95)
Balea Dusche & Shampoo für Kids (0,65 €) Sohnemann steht auf Raketen ;-)
Elvital Anti-Schädigung Spray (2,95 €) mal schauen wie das Kämmen dann klappt

essence "50's girl reloaded" LE (03) i'm a marine girl (1,75 €)
essence "show your feet" (14) pop pastel blue (1,95 €)
p2 Pro White Basic (1,65 €)
essence glitter topcoat (1,65 €)
essence lipstick (53) all about cupcake (1,95 €) weil ihr alle so begeistert seid :)
essence stampy design(01) have fun! (1,45€)


2 Kommentare:

  1. ich hab den dunkelsten lippencil mitgenommen und bin begeistert post folgt morgen!

    ich überleg schon mir auch diesen entferner zu kaufen alleine wegen der dosierung! letzteres bild könnte von mir sein!

    AntwortenLöschen
  2. Jup, ich hab bisher auch nur gutes über den Entferner gelesen, und die Dosierung ist das I-Tüpfelchen. Find den Pumpkopf echt praktisch

    AntwortenLöschen