Freitag, 29. Juli 2011

"Bummeln" mit dem Sohnemann...

Uns beiden ist zuhause heute irgendwie die Decke auf den Kopf gefallen, und da hab ich kurzerhand entschlossen, dass wir in die Stadt fahren und ein bisschen bummeln gehen. Menne war mit dem Auto unterwegs, also Bus fahren. Sohnemann liebt Bus fahren :) Inzwischen liest mir der kleine "Klugscheißer" mit seinen gerade mal 4 Jahren die ganzen Buslinien Nummern vor, damit wir ja auch auf jeden Fall den richtigen Bus nehmen. ;-)
In der Stadt angekommen, Menne auf der Arbeit besucht (hatte eh gerade Pause) und dann war da neben seiner Arbeit doch diese verführerische dm-Filiale ;-) Und Müller auf der anderen Seite.
Praktischerweise hatte ich schon einen "DrogerieEinkaufszettel" geschrieben (was für ein Zufall).

Und das ist das Ergebnis:

 Balea men Dusche (für den Menne) Dark Minerals 0,65 €
Balea Pitay Duschgel 0,65 €
Balea Duschgel Milch & Honig 0,65 €
Balea Deospray Soft & Pearls 0,85 €
Pentaen Panthenolcreme 2,85 €
Gard Men Haargel (für den Menne) 1,45 €
Dash Blütensamba Vollwaschmittel 2,95 €
Balea Professional Glatt & Glanz Shampoo 1,45 €
Balea Professional Repair Shampoo 1,45 €
Colgate Zahncreme Max Night 1,25 €
Dr. Best Zahncreme Friends (ab 3 Jahre) 1,65
2x Dr. Best Zwischenzahn Zahnbürste (1x blua, 1x rosa) jew. 1,95 €
essence shimmer powder (#01 prettylicious) 2,95 €
essence nail stampy Lack (#01 weiß) 1,45 €
essence multi action mascara (die rosane) 2,45 €
ebelin Professional Puderpinsel 4,95 €

Krüger White Capuccino (war bei Müller im Angebot) 1,89€
2x Doppelpack Vileda Spültuch (einmal für meine Mama, weil es im Wocheneinkaufsupermarkt nur Spontex gibt :( ) jew.1,45 €
Kinder Joy (für den Sohnemann) 0,99 €
Catrice Photo Finish Foundation (#010 sand beige) 6,49 €
Catrice Liquid Eye Liner (#010 Dating Joe Black) 3,49 €

Hier nochmal die dekorative Kosmetik auf einem Haufen :)

Am Ende war ich dann alles in allem um einen Riesenrucksack reicher (wie kommts, dass ich den gleich mit hatte) und um 45,- Euro ärmer :)

4 Kommentare:

  1. Das Schimmer Puder ist toll *-*
    Tolle Ausbeute ;D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. =)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde deine Meinung zu dem Make Up interessieren =) uuuund wie ist denn das Dash Waschmittel? :D wollte das immer schon mal haben, aber Schatz hat da immer seine Favoriten *g*

    AntwortenLöschen
  3. Waschmittel teste ich am Mittwoch :) Gerade meinen letzten Rest von meinem Standardwaschmittel verbraucht.
    MakeUp gestern das erste Mal benutzt. Mit Magis Tipp mit dem Puderpinsel von ebelin prof. aufgetragen. Und ich bin begeistert. Oft hab ich kleine Pickelchen und die Haut juckt, wenn ich MakeUp benutze. Hierbei gar nicht. Und obwohl meine Haut recht schnell nachfettet, musste ich über den tag nur einmal nachpudern. Werd mir das, sofern meine Meinung so bleibt sicher nachkaufen. Schreibe aber nochmal was auf dem Blog dazu, wenn ichs n bissel länger benutzt habe.

    AntwortenLöschen
  4. das nenne ich mal eine riesen ausbeute, das schimmer puder finde ich sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen