Samstag, 16. Juli 2011

Swatches - Essence Show your feet (14) & Glitter TopCoat

Hmm, ich könnte mich mal wieder über mich selber ärgern.
Vorhin schön die Nägel mit meinem himmelblauen "Show your Feet" (pop pastel blue) Lack lackiert. Leider ist er nicht nach einer Schicht deckend, also musste eine 2. her. Als TopCoat hab ich diesmal den Glitter TC von essence genommen. Das ganze passte auch ganz gut zusammen. Sah so ein bisschen aus, wie glitzerndes Eis. Eigentlich ganz schick. 
2 Stunden später musste ich dann meine letzte Ladung Wäsche aufhängen, und ZACK, hab ich mir gleich 3!!! Macken reingehauen. Der Lack war immernoch so "feucht", dass ich direkt bis zum Naturnagel durch gehauen habe. Trotz Dry Drops...Ich könnt mich schon wieder aufregen. Also alles wieder ablackiert, und nu erstmal nur Klarlack drauf gehauen, sonst reg ich mich noch mehr auf.
 


Aber nu erstmal die Bilder von VOR meinem Massaker :)





Kommentare:

  1. So wie du die Nägel lackiert hast sieht es echt schön in der Farbe mit dem Glitzer aus.

    Ich kenn so was auch sehr gut, dass der Lack nach 2 Stunden noch nicht richtig trocken ist. Dann denkt man nicht mehr dran, nach zwei Stunden kann man ja auch erwarten das der Lack trocken ist. Na ja ist echt ärgerlich, mach da dann auch nichts neues drauf, ärger ich mich auch nur drüber wie du.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Haha, oh je, das kenne ich auch... :D Treibt mich total in den Wahnsinn...

    AntwortenLöschen