Freitag, 8. Juli 2011

Swatches - essence Ballerina Backstage LE (05) Grand-Plié in Black"

Nun ja, schwarzer Nagellack ist ja nun eigentlich nicht so mein Fall. Allerdings, wenn in dem schwarzen Lack Glitzer ist, in diesem Fall orangener, sieht die Welt schon wieder anders aus ;-)
Also habe ich mir den grand-plié in black sowie auch 2 andere Lacke aus der Ballerina LE einfach mitgenommen. 





Den Glitzereffekt aufs Foto zu bannen, gestaltete sich etwas schwierig.







Beim ersten Öffnen der Flasche vor ein paar Tagen war ich allerdings enttäuscht. Der Pinsel war nicht richtig im Deckel befestigt, und so war an lackieren nicht zu denken, da der Pinsel selbst ja nun keinen wirklichen Griff mehr hatte.
Also kurzerhand die UHU Flinke Flasche hergeholt, den Pinsel versucht festzukleben, bevor ich ihn hätte ganz wegschmeißen können.
Zu meinem Glück blieb der Pinsel beim heutigen öffnen schön am Deckel, und ich konnte fröhlich loslackieren.
2 Schichten um zu decken fand ich ganz ok, und nun bin ich doch ein Freund von schwarzen Lacken, zumindest von dem hier :)

Kommentare:

  1. Wollte auch gerne den Lack haben, aber war swchon alles ausverkauft :/
    ich finde der Glitzer geht ein bisschen unter, oder kommt das auf den Fotos nur so rüber?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. nee, ist leider so mit dem Glitzer. Deshalb war das auch so schwer zu fotografieren. Man muss sie zwar in natura nicht suchen, die Glitzerpigmente, aber anspringen tun sie einen auch nicht. Für mich hätte es ruhig ein bisschen mehr sein können.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich würde mich freuen wenn du evtl an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    http://amorenfrance.blogspot.com/2011/06/heute-ist-mein-geburtstag-ab-sofort-bin.html

    lG marie

    AntwortenLöschen