Montag, 10. Oktober 2011

[NOTD] 10.10.2011

Heute mal wieder meine NOTD. Zwar gestern schon lackiert und fotografiert, aber sie sehen heute immernoch genauso aus. Gestern habe ich nur schnell die Gunst der Stunde genutzt, und den Lack bei Sonnenschein fotografiert, den es ja heute hier nicht gibt. :(

Es handelt sich um den Biocura (Aldi Nord) Lack #03 Fliederzauber. Kostenpunkt: 1,99€.




Für so kleines Geld einen echten Hololack. Ich bin schwer begeistert. 
Auf dem Foto geht noch einiges von dem Effekt verloren, aber ich denke, so habt ihr einen kleinen Einblick gehabt.

PS. Das war nur eine lackierte Schicht.


1 Kommentar:

  1. Ja...er ist so richtig toll dieser Lack ♥
    War und bin auch schwer begeistert. Für 1,99€ einen (Holo-)Lack in dieser Qualität ist absolut klasse. Würde mir mehr davon wünschen, gerade weil es ja "richtige" Holo-Lacke nicht wirklich oft gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen