Donnerstag, 13. Oktober 2011

[VORSTELLUNG] ecco-verde

Und noch eine Shop Vorstellung.

Ecco-Verde vertreibt Naturskosmetik verschiedenster Hersteller in ihrem Onlineshop. Innerhalb von Deutschland und auch Österreich ist der Versand kostenlos. Zahlen kann man per Kreditkarte, Nachnahme, Lastschrift, Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung und nach der 3. Bestellung auch per Rechnung. Was ich durchaus fair finde.

Da das Päckchen aus Österreich gekommen ist, dauert es 1-2 Tage länger, als innerhalb Deutschlands. Aber auch hier habe ich nur 5 Tage (inkl. Sa und So) auf mein Päckchen gewartet. (Freitag verschickt, Dienstag angekommen)

Um für euch den Shop zu testen, durfte ich mir ein paar Produkte aussuchen. Ich habe mich ausschließlich für Sachen der Marke "benecos" entschieden. Eine Review zu den jeweiligen Produkten verfasse ich aber separat, da das ja nichts über den Shop ansich aussagt, sondern nur über die Produkte.

1x benecos natural mineral powder in der Farbe light sand (hellste Farbe)
1x benecos natural duo-eyeshadow fruits (rosa/lila duo)
1x benecos natural kajal (schwarz)
2x benecos Lippenstift (pink honey & pearl)

Alle 5 Artikel zusammen haben einen Warenwert von 19,95 €. Was in anbetracht der Tatsache, dass es sich um Naturkosmetik handelt, wirklich ok finde.

Mein erster Eindruck zu den Produkten ist durchweg positiv. Das Puder verleiht einen ganz leichten Glow. Der Lidschatten, und hier vor allem das Lila, ist sehr schön. Der Kajal butterweich, und die beiden Lippenstifte sind auch sehr schön. 
Hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Duo. Das Lila ist einfach nur toll.

Der Emailkontakt war sehr nett und ich werde den Shop sicherlich in meine Lesenzeichenliste in meinem Browser packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen