Mittwoch, 19. Oktober 2011

[Gesichtet] [HAUL] [Post] MNY, essence

Huhu Mädels,

heute mal ein Sammelpost, weil ich nicht für alles einen einzelnen verfassen möchte. :)


Ich war vorhin mal wieder in der Stadt, weil ich sowieso Kontoauszüge holen musste, und bin eben fix bei Müller und dm rein, um zu schauen, ob ich schon neue LEs finde.

Bei dm bin ich dann auf die MNY "I am a concrete rocker" LE gestoßen, die aber (wie zu erwarten) so gar nicht meins war. Auch wenn die roten Lippis so gelobt werden, ist das einfach nicht meine Farbe.

Beim Müller hab ich dann noch einen Aufsteller der essence re-mix your style Lack Le gesehen. Und da ich letztes Mal im dm ja nur den HoloTopper mitgenommen habe, durfte jetzt auch der gehypte Sparkle TopCoat mit.


Als ich wieder nach Hause kam, durfte ich dann noch einen Luftpolsterumschlag von Cosnova aus meinem Briefkasten fischen. Enthalten waren 2 Cremes aus der Winter Edition HandCreme Collection. (strawberry cream cupcake und raspberry chocolate cookie). Leider war die Apfel Vanille Variante nicht dabei, aber die werde ich mir dann noch holen, wenn ich sie hier in der Stadt finde. 


Die Erdbeer Handcreme wird in mein Verlosungskörbchen wandern. Ich hab sie noch nicht benutzt, nur einmal dran geschnuppert. Und mir persönlich riecht sie zu künstlich, aber es gibt sicherlich jemanden, der sich über die Creme freuen wird. 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin nun deine 60. Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja. Ich habs auch vorhin gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Erdbeer Variante und ich mag sie =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen