Sonntag, 2. Oktober 2011

Shopvorstellung smartgirl.de

Huhu Mädels,

heute mal wieder eine kleine Shopvorstellung von mir.
Vor ein paar Tagen durfte ich mir bei smartgirl.de ein paar Produkte im Wert von 30 Euro aussuchen, um euch den Shop und die Produkte vorzustellen.

Der Kundensupport war super nett, und hat immer sehr schnell auf Emailfragen geantwortet.
Smartgirl (Frauen), Smartguy (Männer) und Smartsmall (Kinder) gehören zusammen und ich hätte den Gutscheincode für alle 3 Shops nutzen können. Habe mich aber dann doch für die "Mädelssachen" entschieden. ;-)

Ihr bekommt in dem Shop Kleidung, Schuhe, Accessoires und auch Kosmetik. Der Versand sowie eine Retoure ist kostenlos. Was ich persönlich als sehr positiv empfinde.
Die Lieferzeit wird mit 2-3 Werktagen angegeben, was in meinem Fall auch stimmte. Die Ware habe ich Mittwoch Nachmittag bestellt und am Freitag war sie da. Zahlen könnt ihr via PayPal, Rechnung (Klarna), Vorkasse, Nachnahme und diverse Kreditkarten. 

Einzig die Artikelbeschreibungen sind manchmal etwas konfus. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die Smartgirl Idee aus Skandinavien, und manchmal versucht der Shop die Artikelbeschreibungen direkt ins Deutsche zu übersetzen. Da steht dann beispielsweise bei einem China Glaze Lack nicht der Original englische Name, sondern eben die deutsche Übersetzung mit Artikelerläuterung. Dabei musste ich manchmal schon ein wenig schmunzeln. :) (Beispiel: "Für beste Ergebnisse verwenden China Glaze starke Haftung Basislack als Substrat und mit Fast Forward oder Wireless Topcoat Decklack für optimalen Glanz und Haltbarkeit. Um zu versuchen die neuen matten Look, stattdessen matte Glasur China Magic als Decklack. ") Für mich aber nicht weiter schlimm.

Für meinen 30,- Gutschein habe ich mir dann folgende Produkte ausgesucht. (Die Sachen wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.)



Luftpolsterfolie ;-) und ein Portemonnaie von Dixie (15,95€)

 In der Folie waren dann meine ersten beiden China Glaze Lacke (jew. 6,95€) enthalten:





Lackiert jew. 2 Schichten. Und ich liebe die Lacke. Super Qualität!

Ich werde sicherlich nochmal bei Smartgirl bestellen, weil sie dort wirklich ein paar schöne Sachen haben, und das zu ganz humanen Preisen.

Vielen lieben Dank nochmal für den Gutschein, und den super netten Kontakt.

1 Kommentar:

  1. ich durfte den shop auch testen ud werde meine produkte schätzungsweise nächste woche bekommen

    aber die artikelbeschreibungen sind schon sehr komisch ;))

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen