Sonntag, 30. Oktober 2011

[HAUL] 29.10.2011

Gestern habe ich noch ein paar Schätzchen mitgenommen. Und ausnahmsweise hatte ich sogar mal Glück und konnte noch den letzten Lidschatten in meiner Wunschfarbe ergattern.

jew. 3 Votiv-Kerzen in Vanille und in Gewürzapfel (1,55€)
Palmolive Aroma Therapy Warm Vanilla (1,05€)
RdL Clean & Care 2 Phasen AMU Entferner (1,49€)
RdL Revital Glättende Augencreme (3,29€) man wird ja nicht jünger, ne? ;-)

 Jetzt wo es kälter wird, steh ich total auf Duftkerzen. Vor allem auf Vanille, deshalb musste dann auch das Duschgel noch mit :)


P2 Black Deluxe LE #010 black pearl Nagellack
P2 Most Wanted LE #010 I love maroon

Auf den Pressebildern hat mich keiner der Lacke wirklich angemacht. In Natura fand ich ihn hier aber ganz schick, und da ist er doch noch mit ins Körbchen gewandert. NOTD folgt sicherlich :)

Der Lidschatten war der letzte in der Farbe. Ich find die Farbe toll. Aber diese Verpackung bzw.eigentich nur dieses Grün, geht gar nicht. Eigentlich bin ich ja zu faul zum depotten, aber bei dem hässlichen Ding, bin ich wirklich am Überlegen, ob ichs nicht lieber machen sollte.



1 Kommentar:

  1. hey süsse ♥

    den lack hab ich heute auch gekauft :)

    mich würden die Rival de Loop Produkte brennend interessieren...
    Review?!?!

    Wär lieb ♥

    Schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen