Montag, 3. Oktober 2011

Alterra Lippenbalsam

Heute möchte ich euch den Lippenbalsam "Alterra Lippenbalsam #03 bronze & shine" vorstellen. 


Ich habe ihn im Rahmen der Alterra Produkttester Aktion bei Facebook geholt und jetzt schon eine Weile getestet.

Der Normalpreis liegt entweder bei 1,49 € oder 1,99 €,  da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber so um den Dreh kosten Lippenpflegestifte ja eigentlich immer.

Ich hatte mich für die Farbe bronze & shine entschieden, weil er auch ein wenig Farbe abgibt, und man ihn so auch mal als Lippenstift tragen kann. Wenn man seinen mal vergessen hat, oder einfach mal Lust auf was ganz Dezentes hat.

Der Pflegestift enthält einen leichten Schimmer/Glitzer. Man merkt aber keine Partikel auf den Lippen, was ich sehr gut finde. Ich hasse nichts mehr, als wenn man beim aufeinander pressen der Lippen meint, man hätte sich Schleifpapier aufgetragen.


Die Pflegewirkung ist jetzt nicht herausragend, aber ok. Wenn man wirklich beanspruchte Lippen hat, sollte man bei Carmex bleiben, aber als leichte Pflege mit dezenter Farbe durchaus gut geeignet.

Sehr gut fand ich, dass der Lippenstift mit einem Hygienesiegel zugeklebt war. Richtige Entscheidung von Alterra. Denn nichts ist ekliger als angedatschte Lippenstifte!

Von mir daher eine Empfehlung!

4 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht schön aus. Ich habe mir den Vanilla & Shine Stift geholt. Es sind übrigens 1,49 € :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem hygieesiegel ist prima sollte viel öfter eingeführt werden

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich auch für die Testaktionen angemeldet - aber bisher konnte ich nur das Duschgel testen... :(

    Die Handcreme hätte mich noch interessiert...
    Hast Du sie?
    Ich habe leider keinen Coupon bekommen :(

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jup, ich hatte bisher das Glück, dass ich alle Gutscheine bekommen habe, und auch alle abholen konnte.
    Die Pflegewirkung der Creme ist gut,aber der Geruch ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, find ich. Bei Granatapfel hatte ich was angenehmeres erwartet.

    AntwortenLöschen