Dienstag, 4. Oktober 2011

RDL Young LE "Happy Birthday"

Die nächte LE kommt dieses Mal von der Rossmann Eigenmarke RdL Young.
Diese Marke ist gerade 5 Jahre alt geworden, und deshalb trägt die LE auch den bezeichnenden Namen "Happy Birthday".
Das Bild wurde gerade auf von RdLY auf Facebook gepostet.

Meine Meinung: Wieder ma nichts interessantes für mich dabei. Ich werde einfach nicht warm mit der Marke.

Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich die Marke nicht. Genau wie p2. Ich kanns auch nicht erklären, ich finde die einfach billig. Essence ist auch günstig aber da hab ich komischerweise keine Schwierigkeiten mit.

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Jup, geht mir ähnlich. Bei p2 mag ich auch nur einige wenige Schätzchen, und sonst nix. Aber vielleicht spielt uns da auch nur unser Kopf einen Streich.

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt da aich nciht wirklich was :(


    schaut doch mal bei mir vorbei hab gerade mein erstes gewinnspiel gestartet

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es unglaublich, was Rival de Loop Young immer wieder für hässliche LEs herausbringt. Die Produkte von Rival de Loop finde ich ansprechender - vielleicht bin ich für Young einfach schon zu alt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen