Sonntag, 2. Oktober 2011

Bärbel Drexel Luna're Probierset

Ich habe vor ein paar Tagen das Luna're 24h Collagen-Pflege-Probierset von Bärbel Drexel zugeschickt bekommen.


In dem Set enthalten sind:
  • Das Gesichtsfluid (15ml) sorgt für Geschmeidigkeit, Spannkraft und Regeneration der Haut.
  • Die Reinigungsmilch (15ml) reinigt sanft und vitalisiert empfindliche und beanspruchte Haut.
  • Das Gesichtswasser (15ml) tonisiert und unterstützt regelmäßig angewendet die Spannkraft Ihrer Haut.

"Litschi und Granatapfel - Inhaltsstoffe der Luna're Pflegeprodukte - sind Lieferanten effektiver Pflegesubstanzen. Die Ernte, streng nach den Mondphasen ausgerichtet, verspricht höchste Konzentration der Inhaltsstoffe. Pflanzen bauen in zunehmender Mondphase ihre Strukturen auf. Wir nutzen die Kraft des Mondes zum energetischen Aufbau der Hautstruktur. Bei täglicher Anwendung
entfalten die Luna're Pflegeprodukte besonders ihre nährenden, aufbauenden und kräftigenden Eigenschaften. Mit unserer Luna're Gesichtspflegeserie wenden wir uns speziell an Menschen mit reifer und beanspruchter, zu Fältchen neigender Haut. Die Inhaltsstoffe wurden optimal aufeinander abgestimmt, so dass zu jeder Tageszeit ein bestmögliches Pflegeergebnis erzielt werden kann.
NutraLUN ist Wirkstoffkomplex mit effektiven Extrakten aus Litschisamen und Granatapfel, Coenzym Q10 und Lecithin. NutraLUN ist in allen Produkten der Luna're 24h Collagen-Pflege enthalten."

Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser beinhalten in der Normalgröße 100 ml und kosten 19,90€. Das Gesichtsfluid beinhaltet 50 ml in der Originalgröße zu einem Preis von 22,90€.

Ich habe die Produkte jetzt ein paar Tage benutzt (eben so lange, bis sie aufgebraucht waren), aber mal ganz ehrlich: Welcher Mensch bezahlt soviel Geld dafür, dass da Früchte zu bestimmten Mondphasen geerntet wurden? Ich kann sowas immer nicht nachvollziehen.
Und mal abgesehen von dem leicht gewöhnungsbedürftigen Geruch, habe ich auch keine andere Wirkung festgestellt, wie bei normalen Drogerie Produkten, die weniger als die Hälfte dessen kosten, was diese 3 Produkte als Fullsize kosten würden.

Fazit: Kaufen würde ich mir den Kram nicht. Aber ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ, der super viel Wert, auf ökologisch Korrekte Inhaltsstoffe legt. So lange wie es hilft, ist mir das nämlich eigentlich ziemlich egal :) Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Aber natürlich trotzdem ein Dankeschön an die Firma Bärbel Drexel, die mir das Set kosten- und bedingungslos zugeschickt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen