Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Vorstellung] Cosline

 Ich möchte euch heute ein Produkt der Firma Cosline vorstellen. Der Lippenstift #401 Rosenholz wurde mir von der Cosline kosten- und bedingungslos zugeschickt, damit ich euch ein wenig über das Produkt erzählen kann. Vielen lieben Dank nochmal dafür.


 COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. (Alle Produkte sind unter www.cosline.de erhältlich.)

COSLINE Cosmetics garantiert eine Herstellung ohne Tierversuche. Das machen inzwischen zwar schon einige, aber lange nicht alle Hersteller von dekorativer Kosmetik. Von daher finde ich auch das erwähnenswert.


Inhaltsstoffe (Lippenstift): Lanolin, Pentearythrityl Tetraisostearate, Ricinus Communis (Castor Oil), Octyldodecanol, Caprylic / Capric Triglyceride, Octocrylene, Euphorbia Cerifera (Candelilla Wax), Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Mica, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyethylene, Calcium Aluminium Borosilicate, Silver, C10-30 Cholesterol / Lanosterol Esters, VP/Hexadecene Copolymer, Microcrystalline Wax, Carnauba (Copernica Cerifera Carnauba Wax), Titanium Dioxide, Ozokerite, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Red 7 Lake, Red Iron Oxide, Red 6 Lake, Methylparaben, Propylparaben, Tocopherol, May contain: CI 77019, CI 77820, CI 77891, CI 15850, CI 77491.


Der Lippenstift ist einer von den schmalen Lipsticks, was ich optisch zwar nicht so schön finde, aber zum Auftragen durchaus praktischer finde, als die breiten Standardlippenstifte.
Bei der Farbe Rosenholz handelt es sich um eine sehr helle, zarte, rosa Farbe mit ein wenig Glanz. Er ist angenehm im Auftrag, und die Haltbarkeit ist solide. Nach dem Essen oder Trinken sollte man die Farbe aber wie meistens erneuern. Einen Eigengeruch konnte ich bei dem Lippenstift nicht feststellen. Was ich persönlich auch ganz angenehm finde.

Was meint ihr? Kennt ihr die Marke COSLINE schon, oder habt eventuell selbst schon Produkte? Ich werde mir eventuell noch das Firming MakeUp bestellen. Das Make Up ist nur in einer Farbe erhältlich, die sich dem Hauttyp anpasst. Es hinterlässt keine Ränder und färbt nicht auf der Kleidung ab. So soll es jedenfalls sein. Das würde mich noch interessieren.

1 Kommentar:

  1. schöne farbe, schau auf meinem blog vorbei wenn du magst :) LG

    AntwortenLöschen