Samstag, 8. Oktober 2011

[HAUL] 08.10.2011

Ich musste heute meinen letzten Gutschein aus der Alterra Facebook Aktion einlösen, also auch mal wieder Ausschau nach LEs gehalten.

Gesichtet habe ich die essence re-mix your style LE bei dm:

 links der Aufsteller, rechts die verschiedenen Topper. Mitgekommen ist am Ende aber nur einer...

re-mix your style  #01 just can't get enough (holo finish) 1,75€

Und am Ende bin ich noch ans andere Ende der Stadt gefahren, weil da der nächstgelegene Aldi ist, und ich mal nach dem vermeintlichen HoloLack gucken wollte.
Ich meide ALDIs eigentlich, ich finde die sehen alle immer so ramschig aus. Ich hatte aber das Glück noch den letzten Lack zu ergattern, der in der Farbe dort war.

Biocura Beauty #03 Fliederzauber (1,99€)

Und hier nochmal meine Beute von heute zusammengefasst

Ich werde den Aldi Lack die Tage sicher mal lackieren, weil ich echt gespannt bin, wie holo er wirklich ist. In der Flasche sieht er schon mal sehr vielversprechend aus.


Kommentare:

  1. Huhu,

    bin auf die Swatches der Nagellacke gespannt :-)
    Ich bin ja total scharf auf den "Waking up in Vegas"... ich hoff ich find den noch irgendwo, denn die Bilder die ich auf anderen Blogs gesehen hab, fand ich einfach nur Hammer ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie vorhin schon mal aufm Rad geswatcht, da war es nur leider schon zu dunkel zum knipsen. Mal schauen, ob ich die Swatches morgen online stellen kann.

    AntwortenLöschen