Freitag, 21. Oktober 2011

BlogAward

Hey ihr Lieben,

ich habe mal wieder einen kleinen Blogaward bekommen. Dieses Mal von der lieben Cherryray von "A Piece of Ray". Dankeschön dafür. Ich hab mich tierisch gefreut.

Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. (Check)
* Schreibe 7 Dinge über dich (Check)
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter (Check)
* Benachrichtige die Personen (Check)


7 Dinge über mich:

1. Ich selbst habe im Dezember Geburtstag, hätte aber lieber im Sommer. Deswegen wollte ich immer ein Kind haben, dass im Sommer geboren wird. So ist es auch gekommen. Sohnemann hat im Juni Geburtstag.
2.Ich habe definitiv einen Handtaschen/Portemonnaie Tick
3. Auch wenn der Blog LittleBeauty heißt, bin ich gar nicht "little". Bei 180cm kann man davon nicht reden ;-)
4. Meine Menne hat zu Weihnachten/Geburtstag von mir einen Wunschzettel bekommen. Steht mal wieder nur Kosmetik drauf...
5. Ich bin mit 16 von zuhause ausgezogen.
6. Vampir-Serien/Filme Junkie
7. Zockerweibchen, egal ob Konsole oder PC


10 Mädels, an die ich den Award weitergebe:

10. Nicole von rubeniablog

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! ich hab gestern schon einen Post über diesen Award geschrieben und werde dich deswegen nachträglich dort verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Och Süße, vielen Dank! Du bist aber lieb! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, vielen Dank für den Award :)
    Ich hab mich gerade hingesetzt und das Posting dazu geschrieben: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/10/es-regnet-awards-vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  4. HuHuuu,

    vielen lileben Dank für deine Teilnahme ;)
    Wollte mich melden und dir bescheid geben, dass diese gültig ist.

    (War ja knapp mit den Lesern^^)

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das Glück und bin ein Sommerkind :D
    Ich finde im Sommer Geburtstag zu haben ist besser, weil man mehr unternehmen kann.Grillen im Winter kommt nicht so gut^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte die letzten Tage so überhaupt keine Zeit für meinen Blog und die Kommentare.
    Vielen herzlichen Dank für den Award. Leider nehme nicht bei solchen Sachen teil. Ich hoffe Du bist mir nicht böse deswegen.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen