Freitag, 7. Oktober 2011

[UPDATE]RdL Young Neue Theke und Sortiment

RdL Young hat auf Facebook ein Foto von den neuen Theken gepostet, die auch mit neuen Produkten bestückt sind. Genauere Vorstellungen der neuen Produkte kommen wohl die Tage. Ich wollte ich die Info nur erstmal nicht vorenthalten.


Sobald die neuen Produkte genauer vorgestellt werden, werde ich diesen Post updaten.

Update 1: 07.10.11

Das sind die Produkte, die rausgehen, und somit ab sofort reduziert sind.


Kommentare:

  1. Ich hab letztens gesehen was rausgeht, viel ist es nicht und das was ich erkennen kann was neu ist (mit den schildchen) interessiert mich garnicht

    AntwortenLöschen
  2. Konnte heute schon nen neuen Lila Eyeliner erblicken, der sah hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch bald mal wieder zum Rossmann :D
    Leider ist der ein wenig weiter weg -.-
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen