Montag, 14. November 2011

[Tipp] Schlecker

Ich persönlich bin ja nicht so der Schlecker Gänger, zum einen gibts hier gar keinen und zum 2. gefallen mir die Läden einfach nicht. Aber das ist ja was anderes.
Allerdings habe ich gerade von einer Aktion auf Facebook gelesen.



So geht's:

  • ladet euch den Coupon herunterladen
  • löst den ausgedruckten Coupon in einer Schlecker-Filiale ein
  • Mindesteinkaufswert: 10 Euro
  • Aktionszeitraum: 14. November 2011 bis 31. Dezember 2011

Es ist jetzt nicht die Welt, aber immerhin 3,- gespart. Und für den kleinen Kosmetikeinkauf nimmt man doch gerne 3,- Rabatt mit :)


Kommentare:

  1. ui danke für den tipp aber ich mag schlecer so gaar nicht. :( wäre der gutschein für dm gewesen wär ich wohl sofort losgestiefelt ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch kein schlecker einkauftyp ...
    das liegt daran das ich finde die meisten schlecker sind eklig und klein ( wobei das ändern se ja inzwischen)
    zum anderen aber, bin ich persönlich NICHT einverstanden wie schlecker seine mitarbeiter behandelt und kaufe deswegen nur im äußersten notfall ( nix mehr fürs tier zum essen oder so, glühbirne kaputt und der rewe ist explodiert *lach* ) dort was ein... .
    Nette idee von schlecker so vielleicht wieder ein paar Kunden mehr zu kriegen aber die, die schlecker seit mehren jahren meiden werdens auch weiterhin tun ^.^
    trotzdem danke für den tipp
    lg

    AntwortenLöschen