Montag, 7. November 2011

[NOTD] 07.11.2011

Ich habe gestern abend meinen Vampire's Love LE Lack #03 True Love von essence ausprobiert. Und ich muss sagen, ich bin immernoch der Meinung, dass essence was an den Lacken gemacht hat. Irgendwie decken sie fast alle inzwischen schon bei der ersten Schicht und sind allerspätestens nach der 2. perfekt. Das habe ich anders in Erinnerung.

So auch bei diesem LE Lack. Denkend mit der ersten Schicht und gerade im Sonnenlicht ein absolutes Träumchen. Auch wenn er auf den Promobildern irgendwie rötlicher wirkte, als er letztendlich ist. Denn für mich ist er eher lila als rot. Aber schön ist er allemal, und ich bereue nicht, ihn mir für 1,75 zugelegt zu haben.


Eine sehr schöne Herbstfarbe. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Oder was meint ihr?


Kommentare:

  1. Wenn ich die LE bei uns entdecke kommt der Lack auf jeden fall mit. :)

    http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Lack schaut echt stark aus...
    ich glaube den nehm ich mit falls ich den irgendwo sehe ... werde zwar kaum dazu kommen ihn zu tragen aber hauptsache haben ^.^

    AntwortenLöschen
  3. ja der sieht super aus. Bei uns kriegt man die Reihe immer noch nicht. Ich könnte brechen. *Squeeee*

    AntwortenLöschen