Donnerstag, 10. November 2011

[HAUL] Meine ersten Sleek Sachen :)

Jaja, Schande über mein Haupt, ich weiß. Aber irgendwie war es bisher immer so, dass ich sämtliche Sachen von Sleek, die mich interessieren in den Warenkorb gepackt habe, und am Ende doch nicht bestellt habe. So nach dem Motto:"Willst du zwar haben, aber kommst auch ohne aus, also lass es".


Nachdem jetzt bei Koko bis Ende des Jahres ab 10,- versandkostenfrei ist, war mir schon klar, dass ich mir definitiv in absehbarer Zeit mind. eine Palette und ein Blush bestellen würde. Nun war bei Frauke von Shining Cosmetics auch (bis Sonntag) alles versandkostenfrei, und die Paletten kosten ein paar Cent weniger als bei Koko. (Hab ja nix zu verschenken, ne?) Außerdem war mein Wunschblush bei Koko mal wieder kurzzeitig ausverkauft, und nun hab ich mich doch für Shining Cosmetics entschieden.

Also am Dienstag Mittag per Vorkasse bestellt, direkt überwiesen, und heute morgen durfte ich meine Schätzchen in den Händen halten.

Und was soll ich sagen. Ich bin verliebt. Ich habe den Rose Gold ja schon immer angeschmachtet auf den Bildern, aber mal ganz ehrlich. In Natura ist er noch soooo viel schöner, als auf den Bildern. Der Hammer!


Ich hab dann als Palette doch die gute alte Storm Palette genommen, aber die Au Naturel wird wohl auch noch bis Weihnachten folgen. Bin irgendwie schon sehr angefixt. Dann kommt noch der Suede Blush dazu, und...und...und...
Ich muss also im Lotto gewinnen :)



Kommentare:

  1. Das wusste ich gar nicht mit dem Versandkostenfrei. Schade ich hätte sonst auch gerne bestellt, gerade die Paletten haben es mir angetan. (: Ich finde die Swatchs sind ehrlich schön geworden, aber ist ja immer so bei diesen Paletten. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. @Nilpferdchen Danke :)

    @Sunny189 also die versandkostenfrei aktion läuft bei koko noch bis 31.12. und bei shining cosmetics bis zum 13.11.. kannst also noch zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. die stormpalette hab ich auch =)
    ich find die sooo toll, obwohl es erstmal ne umstellung war bis ich wusste wie ich am besten diese anwenden muss am anfang wars ziemlich "schwierig" weil sie meines erachtens soviel pigmentierter is als meine p2 sachen ^.^

    nen blush wollt ich mir eigentlich auch noch kaufen und eine andere palette ... *mh* jetzt fühl ich mich durch deien post fast schon angefixt was zu kaufen *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir gerade einen Award verliehen, einfach auf den Link gehen und schon siehst du ihn :O)

    http://pinkys-welt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen sehr schön aus, auf die Storm Palette bin ich ja auch scharf.^^ Ich habe bis jetzt von Sleek nur den "Suede" Blush und bin sehr zufrieden mit ihm!

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen