Mittwoch, 30. November 2011

[HAUL] [Swatches] 29.11.11

Wir waren gestern noch in der Stadt und haben die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Für den Sohnemann haben wir alles zusammen, und auch meine Eltern und die Schwiegermutter ist versorgt. Was wir beide uns gegenseitig schenken, wissen wir auch schon. Also steht uns eine stressfreie Adventszeit bevor. 

Ich wollte euch aber eigentlich nur kurz zeigen, was wir Schickes gefunden haben.


Das wird das Weihnachtsoutfit vom Sohnemann. Dazu eine schönes dunkle Jeanshose und fertig ist der hübsche Mann.


Ich hab mir nur eine Kleinigkeit mitgenommen. Bei Rossmann gabs 20% auf die Maybelline Sachen, und ich hatte noch einen 10% Gutschein, den man mit der Aktion kombinieren kann. Ergo, 30% Rabatt auf meinen Wunsch-Lippenstift. Am Ende hab ich also noch 5,36€ für ihn bezahlt.



Auf dem mittleren Bild kommt er viel rosaner rüber, als er eigentlich ist, wie man an den Swatches sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen