Dienstag, 22. November 2011

Gewinnspiel bei Crazischnuggi's Beauty Blog

Ein Gewinnspiel, in dem es etwas zu gewinnen gibt, das mit "Nude" zu tun hat? Da bin ich doch glatt dabei. Und weil ich mir heute eh die Nägel neu lackieren wollte, wurde mir auch gleich die Farbwahl abgenommen. Sehr gut! ;-)

Anlässlich ihrer 150 Leser veranstaltet Crazischnuggi nämlich ein Gewinnspiel, in dem man die 28er Nude Palette gewinnen kann.



Das Gewinnspiel endet am 23.12. also nicht mehr als Weihnachtsgeschenk, aber für mich vielleicht als Geburtstagsgeschenk? (Hab nämlich am 28.12. Geburtstag).

Was bedeutet für euch Nude ? - Nude bedeutet für mich, in MakeUps (sei es nun Nagel oder Gesicht) nur dezente Farben zu verwenden, die einen nicht gleich förmlich anspringen. Eben geschminkt zu sein, ohne so zu wirken. Eben natürlich. Genau meins also.

Und weil ich gerne noch ein paar mehr Lose für mich in den Topf schmeißen möchte, hier mein Nude Nagel-Design:


Dann fange ich mal an die Daumen zu drücken (aber nicht zu fest, der Lack ist noch nicht durchgehärtet).

Kommentare:

  1. Dein neues Design gefällt mir außerordentlich gut und es da es eher nude ist passt es sogar zum Gewinnspiel. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nailart ist toll :) vielen Dank für deine Teilnahme ich wüünsche dir viel Glüück und vielleicht wird es ja dein Geburtstagsgeschenk ;)

    AntwortenLöschen