Dienstag, 15. November 2011

[NOTD] 15.11.11

Heute mal wieder meine NOTD.


Es handelt sich um 2 Schichten (eine hätte vermutlich aber auch gereicht) des OPI "The One That Got Away" Lacks aus der Katy Perry Collection. Auf dem Ringfinger ist noch ein Nagelsticker von KIK (1,-).


Wie immer als Unterlack der Microcell 2000 und als Überlack der BTGN von essence.


Kommentare:

  1. das sieht super süß aus. Bei Kik gibt es Nagelsticker????? Wusste ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise bin ich gar nicht der Freund von KIK, aber die haben immer diese Schubladenelemente fürs Badezimmer ganz günstig. Und dann gibts ja auch immer den obligatorischen Kleinkram, und bei den Badartikeln (Kosmetiktäschchen, Nagelsets, Kunstnägel und Co.) hatten sie auch verschiedenste Nagelsticker für 1,-. Da macht man ja nix falsch, also einfahc mal mitgenommen.

    AntwortenLöschen