Dienstag, 29. November 2011

[PREVIEW MNY LE "i am a red riding hood]

Im Dezember wird es wieder eine neue LE von MNY geben.

Märchen sind nur für Kinder? Von wegen! Rotkäppchen findet jetzt seinen Weg ins Badezimmer, denn mit “I AM A RED RIDING HOOD” setzt MNY wieder verführerische Trends. 


Der Look für die Augenpartie – Weiß oder Beerentöne, die Nägel leuchtend in Rot, Beere oder Gold und die Lippen – ein Statement für sich mit dem IT-Item, den neuen Lip Pencils!




♦ MNY Nagellack je ca. 2,00 Euro
Farben: 166A; 171A und 170A
♦ MNY Lip Pencil je ca. 2,80 Euro
Farbe: Beige 162; Peach 161; Orange 379; Pink 275 und Red 380
♦ MNY Lidschatten je ca. 2,00 Euro
Farben: 168A und 169A

I AM A RED RIDING HOOD ist im Dezember 2011 / Januar 2012 erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Meine Meinung: Der goldene und der beerige Lack sind gekauft, ebenso wie die beiden hellsten Lippencils.

Kommentare:

  1. Ich habe bei dir als erstes das Werbebild gedacht und dachte.. uii da bin ich aber mal gespannt.. und wurde...na ja..net tief enttäuscht aber ich hatte mir mehr vorgestellt. T___T schade.. aber ich werds mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkle Lidschatten sieht endlich mal interessant aus ^^

    AntwortenLöschen