Mittwoch, 23. November 2011

Brands4Friends Lieferung

Da ich noch einen 10,-€ Gutschein auf meinem Brands4Friends Konto hatte, der Mitte November verfallen wäre, habe ich Ende Oktober die "Sans Soucis" Aktion genutzt, und mir 2 Sachen ausgesucht.

1x Sans Soucis Mineral Loose Powder #010 translucent (8,90€)
1x Sans Soucis Eye Brow Pencil #030 beige blond (2,90€)

Die Aktion fing am 30.10. an, und heute bekam ich die Lieferung. Wie immer bei Brands4Friends dauert es ja eine ganze Weile, bis man die Ware erhält, dafür ist sie aber meistens recht günstig.



Das Puder wirkt auf den ersten Blick sehr orange. Ist es aber gar nicht, wenn man es verteilt hat. Es gibt ämlich zum Glück gar keine Farbe ab (eben translucent). Mal schauen, wie sich die Sachen dann in der Benutzung machen werden.




2 Kommentare:

  1. Bei Brands4Friends habe ich auch echte schnäppchen machen können, finde die Kosmetikaktionen echt toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne lange Lieferzeit.. ich bin immer versucht dort zu bestellen, aber mich schreckt diese Aussage: Lieferung nach der Aktion, ab!

    AntwortenLöschen