Samstag, 12. November 2011

[Shopvorstellung] limango outlet

Ich durfte für euch den limango outlet testen. Einen lieben Dank dafür.

Beim limango outlet handelt es sich um ein Tochter der otto group. Ihr bekommt in dem Outlet von der Kaffeetasse bis hin zum Pyjama alles, was euer Herz begehrt. Aber wie es eben in einem Outlet so ist: Alles nur in begrenzten Stückzahlen. Was weg ist, ich weg. Da heißt es also schnell sein.


Die Versandkosten betragen 4,95€. Was ich noch im Rahmen finde. 

Die Versanddauer war sehr gut. Abends um 8 bestellt und 2 Tage später war mein Paket schon bei mir. Was ich als sehr gut empfinde, da das Päckchen mit Hermes kam, und die brauchen ja bekanntlich doch "etwas" länger, als die Post. 


Was ich allerdings nicht so berauschend finde, sind die Zahlungsmöglichkeiten. Denn hier bietet man nur diverse Kreditkarten und Paypal an. Allerdings hat nicht jeder oder möchte auch nicht jeder eins oder beides haben. Was ich auch durchaus verstehen kann. Diese Leute schauen also in die Röhre. 
Das war auch der Grund, warum ich mir nur Sachen im Rahmen meines Gutscheins ausgesucht hatte, und nicht ein paar Schuhe oder ähnliches, was teurer gewesen wäre, und eine Zuzahlung zu meiner Gutscheinsumme erfordert hätte.
Hier sollte meiner Meinung nach dringend nachgebessert werden, um sich auch der breiteren Masse zugänglich zu machen.


Das waren meine 3 Testprodukte:
s.oliver Dreieckstuch mit Quasten (UVP 19,95€), bezahlt: 11,45€, Ersparnis: ca. 43%
Selecta Gesellschaftsspiel "Würfelzwerge" (UVP 13,99€), bezahlt 8,95€, Ersparnis ca. 43%
Mila Kaffetasse handbemalt (UVP 7,95€), bezahlt 4,55€, Ersparnis ca. 37%


Ich bin mit meiner Bestellung und der Abwicklung zufrieden. Wenn da, wie gesagt, nicht das Manko der Bezahlmöglichkeiten wäre.


Zum Ende nochmal das obligatorische: Mir wurde meine Meinung nicht vorgeschrieben und die Sachen wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen