Dienstag, 13. September 2011

Proben von Thierry Mugler

Hallo Mädels!

Da es in meinem örtlichen Douglas keine Pröbchen von Thierry Mugler Parfums gibt, hab ich mein Glück einfach mal im Internet versucht.

Vertrieben werden die Düfte über Clarins. Also Clarins angeschrieben, und siehe da: Mir wurden gleich 3 Pröbchen der Düfte zugeschickt. Und mein Liebling Alien war auch dabei. Jedes Mal, wenn ich im Douglas bin, schnüffel ich dadran, aber mir ist es bisher immer zu teuer gewesen. Und Proben haben sie hier ja keine vorrätig.

Es handelt sich einmal um eine 1,5ml Probe von Angel
Angel ist das erste Parfum von Thierry Mugler. Speziell für dieses Parfum wurde eine neue Duftfamilie geschaffen: orientalisch-köstlich. Entdecken Sie die verführerischen Noten von Patchouli und Nougat-Karamell, die von einem Vanille Akkord abgerundet werden.

eine 1,5ml Probe von Alien
Alien steht für das Außergewöhnliche in jeder Frau, für den Wunsch einzigartig zu sein. Ein Parfum aus einer anderen Welt, ein Elixier mit einer magischen und positiven Kraft. Die solar-blumigen, holzig-Ambra Noten verschmelzen in perfekter Harmonie.

und eine 1,2ml Probe von Womanity
Womanity ist ein Eau de Parfum von holziger, süß-salziger Ausprägung, das die unzähligen Facetten der Weiblichkeit widerspiegelt. Ein gewagter Duft, ein Flakon mit kraftvollen Gravuren. Ein Signal. Thierry Mugler erschuf erneut eine Innovation in der Geschichte des Parfums mit einer neuen Duftfamilie.
Alle 3 riechen sehr angenehm, wobei ich Angel auf miener Haut und für meine Nase noch als "schwächsten" Ton empfinde. Er wirk ein wenig "alt" und "schwer". Womanity geht eher in die frische Richtung. Aber Alien ist wirklich eine Geschichte für sich. Ich könnte die ganze Zeit an meinem Handgelenk schnüffeln. Einfach ein seeeehr gelungenes Parfum. Muss ich haben!

 

1 Kommentar:

  1. Alien riecht wirklich mega gut =)

    LG Christina ♥
    (bloggte zuletzt über GO GREEN:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen