Dienstag, 27. September 2011

[Swatch] essence eyeshadow quattro #05 to die for

Huhu Mädels, 

ich habe heute mal eine kleine Empfehlung für euch.
Ich bin ja eher der Typ, der dezente Alltags AMUs mag. Einfach weil es sich meist nicht für mich lohnt, morgens groß "rumzumachen" bis, ich ein perfektes AMU gezaubert habe. 
Und genau hier hat essence eigentlich ein sehr schönes Quad.


Wenn man nicht erst sämtliche Lidschatten einzeln rauskramen möchte, und es mal eben schnell gehen muss, reichen diese 4 Farben vollkommen aus, um ein schönes Alltags AMU zu zaubern, das trotzdem ein bisschen was hermacht.


 Es handelt sich um das in Brauntönen gehaltene Quad #05 to die for.
Essence ist ja selten super pigmentiert. Aber dieses Quad finde ich wirklich gut, und vollkommen ausreichend in der Deckkraft. Auch lassen sich die Farben gut verblenden. Und für den Preis von 2,95€ kann man definitiv nicht meckern.



Kommentare:

  1. ein tolles Quad =)
    hab ich bis jetzt immer übersehen =(

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Review zur Zoeva Nude Palette
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Quad, bei mir haben die ersten beiden Farben bald schon ein hit the pan.

    AntwortenLöschen