Montag, 26. September 2011

[NOTD] 26.09.2011

Heute bin ich die ganze Zeit unterwegs, deswegen eben nur fix meine NOTD.

Lackiert habe ich wieder nur 1 Schicht (haben die bei essence was an den Lacken geändert?) essence colour & go #75 gleam in blue.



Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. Jup, ich bin auch begeistert von den neuen Lacken. Die haben sicherlich was an der Formulierung geändert. So deckend waren die "alten" Lacke nicht. Aber um so besser. :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farbe!
    Ich hab von diesen Colour and Go Dingern ja immer die Finger gelassen, die waren früher total grausam von der Textur her. Scheint jetzt besser zu sein =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Aufgebraucht = Nachgekauft?!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen