Donnerstag, 22. September 2011

[Gesichtet] [Swatches] Manhattan LE New York Royalz

Ich habe vorhin die neue Manhattan "New York Royalz" LE in meinem Müller gesichtet, und die beiden Lidschattenpaletten auch gleich für euch geswatcht.


Die blaue ist sehr gut pigmentiert. Vor allem von dem hellen Blauton bin ich wirklich beeindruckt.
Da ich aber nun gar keinen blauen Lidschatten an mir mag, ist sie nix für mich.
obere Reihe: lila Palette / untere Reihe: blaue Palette
Die lila Palette fand ich sehr schön vom Sehen her, aber sie ist leider nicht so gut pigmentiert wie die blaue. Also blieb auch sie liegen.


Kommentare:

  1. blaue lidschatten hab ich auch schon massig also brauch ich die nicht....und wenn die lilane nur mau pigmentiert ist darf sie auch im laden bleiben

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese LE nicht so, das einize was mich interesiert ist dieser Concealer dieser wird aber so viel ich weiss auch in das Standartsortment kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jap, der Concealer wandert ab November ins Standardsortiment, soweit ich weiß. Mich reizt sonst auch nix, aber um so besser. Dann spar ich mir das Geld lieber. Gibt noch genug Sachen, die ich auf meinem Wunschzettel stehen habe ;-)

    AntwortenLöschen