Montag, 5. September 2011

Wozu Mütter manchmal gut sind...

Achja, Mutti ist doch die Beste.
Sohnemann wollte heute nach dem Kindergarten unbedingt zu Oma und Opa. Nun gut, also hingefahren. Was tut man nicht alles für seinen kleinen Schatz. Meine Mutter hatte ihren freien Tag und war gerade dabei ihren Badezimmerschrank aufzuräumen und auszumisten. Da musste ich natürlich erstmal schauen...
Und die liebe Mama hatte da tatsächlich ein Schätzchen, dass sie wegschmeißen wollte, weil sie es sage und schreibe EINMAL benutzt hat, Die Frau ist verrückt. Zitat "Wann soll ich das denn schon benutzen, wir gehen ja nie weg" oO. Naja, ich habe das Schätzchen auf jeden Fall dann vor einem grausamen Tod bewahrt, und mich seiner angenommen :)

Die oberste Schicht an Goldglitter war nur aufgesprüht, und ist nach ausgiebigen swatchen auch schon abgearbeitet. Aber das ist auch gut so. So ist nur noch ein dezenter Schimmer zu sehen.

agnes b. poudre éclat (Shimmering Compact Powder) 8g Inhalt

Und hier ein Swatch



Kommentare: