Donnerstag, 29. September 2011

Was für den süßen Zahn...

Heute mal ein kleiner Tipp abseits von Kosmetik.
Ich habe letzte Woche bei meinem Wocheneinkauf im Milkaregal eine neue Sorte entdeckt, und sie gleich eingepackt.
Bei 3 Schoki-Essern hält auch eine 200g Tafel nicht lange, also musste gestern gleich wieder Nachschub her :)

Es handelt sich um dieses gute Stück:
ANgeblich bleibt die Schoki aber im Sortiment. Es steht jedenfalls nichts von "Limited Edition" oder "nur für kürze Zeit" drauf.

Ich hatte am Anfang bedenken, dass sie zu hart sein könnte, aufgrund der Dicke. Ist sie aber überhaupt nicht. 


Wir lieben sie auf jeden Fall. :)

Viel Spaß beim Schlemmen!


Kommentare:

  1. Schokolade mit Popcorn klingt interessant :) Ich kann mir vorstellen dass die Milka so ähnlich wie diese "Nippon Reiswaffeln" schmeckt und die ist einfach traumhaft lecker :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Nönö, Popcorn hab ich in der Arbeit genug :-p

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen