Dienstag, 3. Januar 2012

[Gesichtet] LEs essence und P2

Als ich vorhin in der Stadt war, hab ich die neuen LEs bereits in unserem Müller und dm gesichtet.

Legends of the Sky war wie zu erwarten nichts für mich. Einzig das Blush hätte mich interessiert. Ich konnte mich aber doch noch zurück halten.


Crystalliced war ja in den Pressebildern absolut meine LE. Allerdings nur, was die Lacke angeht. Und da ich auf diesem Aufsteller in meinem dm nur noch 3 Lacke vorgefunden habe, hab ich mich auch hier beherrschen können.


Cirque de beauté war ja von vornherein absolut nicht meins. Vieeeeeel zu knallig. Und da ich eh nicht der Karneval-Fan bin, hab ich auch hier nichts mitgenommen.


Gekauft habe ich aber trotzdem was. Das kommt aber in einem gesonderten Post :)


1 Kommentar:

  1. siehs so, bei uns gibts weder das eine noch das andre.. die sind im Moment "zu beschäftigt" die neuen LEs rauszuräumen..

    AntwortenLöschen