Donnerstag, 19. Januar 2012

RDL Young LE "Glam Rock"

Eher durch Zufall bin ich gestern bei Facebook über die neue Glam Rock LE von RdL Young gestolpert und wollte euch diese Info natürlich nicht vorenthalten.

Die LE wird wohl seit Beginn der Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Haltet also die Augen offen.


- drei Duo Lidschatten in den Farben 01 angel glam, 02 star glam und 03 night glam (je 1,79 €)
- drei Nagellacke in den Farben 01 silver glam, 02 lilac glam und 03 mystic glam (je 1,39 €)
- zwei Lipglosse in den Farben 01 pink glam und 02 bronze glam (je 1,49 €)
- und Face & Body Sticker (1,49 €)



Was meint ihr? Sagt euch die LE zu? Oder fallt ihr, wie ich, nicht in die Zielgruppe von RdL Young? Wobei ich hier sogar gestehen muss, dass der Angel Glam Lidschatten ganz nett ausschaut. Aber nein, ich bleibe stark :)

2 Kommentare:

  1. Also auf den 1. Blick sehen die Lacke sehr interessant aus :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich mag RDL young noch weniger als rdl wobei ich ja die lidschatten star glam mal halbwegs okay finde ... allerdings dennoch kein kauf produkt zuviel schlechte erfahrungen mit rdl vllt. wenns die reduziert geben sollte dann tuts weniger weh ^.^

    AntwortenLöschen